Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zwei Leichtverletzte und 4.000 Euro Sachschaden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen, gegen 8:15 Uhr, in der Röntgenstraße wurden eine 41-jährige Autofahrerin und ein 51-jähriger Lkw-Fahrer leicht verletzt.

Der Lkw-Fahrer fuhr auf dem linken Fahrstreifen und wechselte in Höhe der Klinikum-Ausfahrt nach rechts. Hierbei übersah er die parallel auf dem rechten Fahrstreifen fahrende Mercedes-Fahrerin und stieß seitlich gegen den Mercedes. Durch den Zusammenstoß drehte sich das Auto der 41-Jährigen um 90 Grad und wurde vor dem Lkw hergeschoben.

Die Mercedes-Fahrerin wurde nach notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zwei Leichtverletzte und 4.000 Euro Sachschaden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung