Werbung
1.900 bezahlbare Wohnungen mit mindestens 33% günstigeren Mieten als im vergleichbaren Wohnungsneubau. WOhnraumförderung und Quote machen's möglich.
Aktuelles

Zwei Leichtverletzte und 4.000 Euro Sachschaden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen, gegen 8:15 Uhr, in der Röntgenstraße wurden eine 41-jährige Autofahrerin und ein 51-jähriger Lkw-Fahrer leicht verletzt.

Der Lkw-Fahrer fuhr auf dem linken Fahrstreifen und wechselte in Höhe der Klinikum-Ausfahrt nach rechts. Hierbei übersah er die parallel auf dem rechten Fahrstreifen fahrende Mercedes-Fahrerin und stieß seitlich gegen den Mercedes. Durch den Zusammenstoß drehte sich das Auto der 41-Jährigen um 90 Grad und wurde vor dem Lkw hergeschoben.

Die Mercedes-Fahrerin wurde nach notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zwei Leichtverletzte und 4.000 Euro Sachschaden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung