Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem BMW und einem Mini im Stadtteil Neckarstadt entstand am Mittwochabend hoher Sachschaden.

Eine 25-jährige Viernheimerin fuhr gegen 22:50 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße mit ihrem Mini aus Unachtsamkeit auf den BMW eines 39-jährigen Mannheimers auf. Dieser stand mit seinem Wagen verbotswidrig auf der Fahrbahn. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, der Mini der Viernheimerin so stark, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt.

Beide Beteiligten wurden wegen ihres Fehlverhaltens verwarnt.


Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Anm. d. Red.: Bei Facebook waren kurz nach dem Unfall Bilder der Unfallstelle zu sehen, die jedoch nach Kritik in den Kommentaren entfernt wurden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Auffahrunfall mit hohem Sachschaden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung