Werbung

Aktuelles

Einbruch in Tankstelle

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung

Kurze Zeit nach Geschäftsschluss brachen in der Nacht zum Montag Unbekannte in eine Tankstelle in der Untermühlaustraße ein.

Wie die bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Neckarstadt ergaben, wurde gegen 0:30 Uhr die Scheibe der Eingangstür mit einem Nothammer eingeschlagen. Anschließend entwendete der Täter eine bislang noch nicht bekannte Menge an Rauchwaren.

Festgestellt wurde der Einbruch kurz nach 3:30 Uhr. Der Schaden an der Eingangstür wird auf etwa 200 Euro geschätzt, der Wert der gestohlenen Waren kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Einbruch in Tankstelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.