Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bei Rot über Fußgängerampel: 15-Jährige verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Beim Überqueren einer roten Fußgängerampel, wurde eine 15-jährige Fußgängerin am Dienstagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, in der Untermühlaustraße schwer verletzt.

Ein 62-jähriger Citroën-Fahrer, der zuvor an der roten Ampel gewartet hatte, fuhr langsam los, als diese auf grün schaltete. Hier überquerte das Mädchen plötzlich die Straße ohne auf die rote Fußgängerampel zu achten, um noch die wartende Straßenbahn zu erwischen. Die 15-Jährige stieß mit dem Citroën zusammen und stürzte zu Boden.

Durch einen Notarzt wurde sie erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Am Auto des 62-Jährigen entstand geringer Sachschaden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bei Rot über Fußgängerampel: 15-Jährige verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung