Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Kind von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

IMG 3637 bgm fuchs 620x465 - Kind von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt
Die Stadtbahn Linie 2 an ihrer Haltestelle (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 3-jähriger Junge am Montagnachmittag im Stadtteil Neckarstadt bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto.

Der Junge überquerte kurz vor 14 Uhr die Mittelstraße, Ecke Draisstraße und rannte dazu hinter einer anhaltenden Straßenbahn der Linie 2 hervor. In Richtung Alter Messplatz war eine 60-jährige Ford-Fahrerin unterwegs, die das Kind erfasste.

Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Junge nach seiner notärztlichen Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Die 60-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock und wird ebenfalls in einer Klinik behandelt. Die schwangere Mutter des Jungen musste das Geschehen mit ansehen und wurde ebenfalls mit einem Schock in eine Klinik eingeliefert.

Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger beauftragt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim, Tel. 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.


Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Kind von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Bereits im Juli letzten Jahres haben wir auf diese Gefahrenstelle hingewiesen.


Nachtrag: Nach Informationen des Mannheimer Morgens schwebt der Junge nicht mehr in Lebensgefahr.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Kind von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung