Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

80er-Jahre-Party mit Dresscode

Mitteilung der Psychologische Lesben- und Schwulenberatung Rhein-Neckar:

Das Team von KulturPLUSLust lädt zur 80er-Jahre-Party ein.

„Forever young“, „Like a prayer“, „Tainted love“, „Take on me“ sind nicht nur Musikklassiker, sondern klasse Musik, deshalb gibt es einen ganzen Abend nur 80er-Jahre-Songs! Schrank auf, in die 80er-Jahre Klamotten rein und auf die Party kommen! Das beste Outfit erhält einen Preis ganz im 80er-Jahre Stil.

Information zu den Veranstalter_innen:

KulturPLUSLust bietet seit April 2000 unterschiedliche kulturelle und lustvolle Veranstaltungen. Lesben, Schwule, aber auch bi- und transsexuelle, queere Menschen und einfach alle, die dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen auf neue Art unter- und miteinander in Kontakt zu kommen und Spaß zu haben. Die Veranstaltungen sind für Männer und Frauen offen.

Zur Deckung der Kosten und für die Arbeit von PLUS bitten wir um eine Spende von 4 bis 5 Euro.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 80er-Jahre-Party mit Dresscode

18. April, ab 20:00 Uhr
Jugendkulturzentrum FORUM, Neckarpromenade 46, 68167 Mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 80er-Jahre-Party mit Dresscode
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung