Aktuelles

Beschuldigter festgenommen

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung hat am Mittwochmorgen, gegen 9:30 Uhr, ein 39-jähriger Mann vor einer Gaststätte in der Mittelstraße/ Ecke Lupinenstraße seinen gleichaltrigen Kontrahenten niedergestochen und schwer verletzt.

Im Rahmen umfangreicher Fahndungsmaßnahmen wurde der namentlich bekannte, flüchtige Beschuldigte in der Nacht zum Donnerstag im Bereich Alter Messplatz festgestellt und gegen 0:20 Uhr widerstandslos festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung gegen den Beschuldigten beim Amtsgericht Mannheim beantragt. Nach Eröffnung des Haftbefehls wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Kriminalkommissariats Mannheim dauern an.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Beschuldigter festgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.