Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Montagabend wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem Theodor-Kutzer-Ufer leicht verletzt.

Der 53-Jährige war gegen 22:20 Uhr mit dem unbeleuchteten Fahrrad in Richtung Friedrich-Ebert-Brücke unterwegs, als er in einer Kurve mit einer entgegenkommenden 58-jährigen Autofahrerin zusammenstieß und dabei stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Suzuki-Fahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mehrerer Tausend Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Telefon 0621/33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung