Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Italienischer Singer-Songwriter im Café Rost

1780264 468166579955805 29047986 o 620x496 - Italienischer Singer-Songwriter im Café Rost
The Giant Undertow | Foto: Pressefreigabe

Mitteilung des Café Rost:

Der erste internationale Act betritt am Freitag, 29. Mai um 21:00 Uhr die Bühne im Café Rost.

Der italienische Singer-Songwriter The Giant Undertow gastiert erstmals in Deutschland. Lor kommt aus Italien und macht Musik mit kleinen Gitarren und einer warmen taumeligen Stimme. Nachdem er sich jahrelang dem Abhängen in lauten Probenräumen und dem Ausrasten auf dem Lande gewidmet hatte, wurden sehr kleine Wohnungen in Bologna zum seinem Lebens- und Studioraum. Da gab es keinen Platz für Verstärker. Das Ergebnis ist deep folk mit „americana outlaw country“-Andeutungen. Bittersüße Gesangspassagen bewegen sich instinktiv auf dem roughen Fingerpicking. The Giant Undertow ist ein Ausdruck von Neil Young und dient hier als Marke für eine Ansammlung trauriger Melodien. The Giant Undertow stand schon mit internationalen Künstlern wie King Dude, The Pretty Things, Nashville Pussy und Cult of Youth auf der Bühne. Jetzt ist er das erste Mal in Deutschland.

Eintritt frei, Spende erwünscht.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Italienischer Singer-Songwriter im Café Rost

Freitag, 29. Mai, 21:00 Uhr
Café Rost, Pflügersgrundstraße 16, Neckarstadt-West

Mehr Informationen:
Werbung
werben in der neckarstadt orange - Italienischer Singer-Songwriter im Café Rost
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung