Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Drei Schwerverletzte und 20.000 Euro Schaden nach Crash

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Mehrere Rettungsdienste waren am Dienstagabend, kurz nach 20 Uhr nach einem Verkehrsunfall in der Industrie-/Fardelystraße im Einsatz.

Ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer hatte beim Abbiegen in die Fardelystraße den ordnungsgemäß entgegenkommenden 18-jährigen Corsa-Fahrer übersehen. Bei der Kollision wurden beide Fahrer sowie ein Mitfahrer im Opel schwer verletzt. Nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurden alle drei in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beide nicht mehr fahrbereiten Autos transportierten Abschleppdienste von der Unfallstelle ab. Die verunreinigte Fahrbahn säuberte eine Spezialfirma. Der Gesamtschaden beträgt 20.000 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Drei Schwerverletzte und 20.000 Euro Schaden nach Crash
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung