Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Polizeimeldungen am 19. Juli 2015

Foto 30.09.14 17 00 27 620x465 - Polizeimeldungen am 19. Juli 2015
Das Polizeirevier Neckarstadt (Symbolbild) | Foto: Neckarstadtblog

Eine Fahrt unter Alkoholeinfluss und Gefahr durch einen angebrochenen Ast.

Mit über zwei Promille Auto gefahren

Das beachtliche Ergebnis von 2,1 Promille erbrachte am Samstagabend der Alkoholtest bei einem 35-jährigen Autofahrer, der in der Riedfeldstraße von der Polizei kontrolliert wurde.

Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Unwetterschäden

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Polizeimeldungen am 19. Juli 2015

Offensichtlich dem Windbruch zum Opfer fiel eine mächtige Pappel unterhalb der Kurpfalzbrücke. Von dieser drohte ein angebrochener 5-6 Meter langer und 1 Meter dicker Ast abzubrechen und aus einer Höhe von 4 Metern herabzustürzen, weshalb  Passanten am späten Samstagabend Polizei und Feuerwehr verständigten. Der unmittelbar daneben verlaufende Fuß- und Radweg wurde an dieser Stelle vorrübergehend gesperrt, bis die Spezialisten des Grünflächenamtes einen fachgerechten Rückschnitt vorgenommen haben.


(Mit Material des Polizeipräsidiums Mannheim.)

 

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Polizeimeldungen am 19. Juli 2015
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung