Aktuelles

Von hinten attackiert und iPhone gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Am Mittwochabend befand sich eine 25-Jährige gegen 21:30 Uhr auf ihrem Nachhauseweg.

Sie benutzte den oberen der beiden Fußwege, parallel zur Dammstraße, als sie im Bereich zwischen Gärtner- und Alphornstraße von einem bislang unbekannten Mann einen Schlag auf den Kopf bekam, stürzte und dabei ihr Handy fallen ließ. Auch ihre Brille fiel zu Boden. Der Unbekannte nahm das goldene iPhone im Wert von mehreren hundert Euro und entfernte sich.

Bis die 25-jährige Geschädigte allerdings wieder ihre Brille aufgesetzt hatte, war der Täter bereits verschwunden. Eine Beschreibung liegt daher nicht vor, eine Fahndung in diesem Bereich führte ebenfalls nicht zum Erfolg.

Passanten, die evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung