Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

In Hauseingang von hinten überfallen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zeugen für einen Straßenraub, der sich am Dienstagabend in der Neckarstadt-West ereignete, suchen die Beamten der Mannheimer Kriminalpolizei. 

Kurz nach Betreten eines Mehrfamilienhauses in der Ackerstraße wurde der Geschädigte, ein 67-jähriger Mann, von einem Unbekannten von hinten umklammert und dann zu Boden gerungen. Im weiteren Verlauf entwendete der Täter aus einer der Gesäßtaschen der Hose den Geldbeutel samt Inhalt. Nach der Tat entkam der Räuber unerkannt.

Eine Personenbeschreibung konnte der Geschädigte auch deshalb nicht abgeben, da im Treppenhaus zum Tatzeitpunkt völlige Dunkelheit herrschte.

Möglicherweise fiel der Räuber aber auf seiner Flucht im Bereich der Ackerstraße auf.

Gestohlen wurde eine Geldbörse mit mehreren hundert Euro Bargeld und Dokumenten.

Eventuelle Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0621/174-0 beim Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - In Hauseingang von hinten überfallen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung