Aktuelles

Polizisten mit Gaspistole bedroht

Das Polizeirevier Neckarstadt | Foto: Neckarstadtblog
Das Polizeirevier Neckarstadt | Foto: Neckarstadtblog

Eine Frau soll am 26. August in einer Gaststätte in der Mittelstraße zwei Gäste und auch Polizeibeamte mit Messer und Gaspistole bedroht haben.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt ermittelt gegen eine 32-jährige Frau, die im Verdacht steht, am 26.08.2015, gegen 16:50 Uhr in einem Lokal in der Mittelstraße zwei Gäste der Gaststätte mit einem Messer und einer Gaspistole bedroht zu haben.

Auch die verständigten Polizeibeamten wurden von der 32-Jährigen bedroht. Diese schafften es jedoch, die Frau zu überwältigen und ihr die Gegenstände abzunehmen. Verletzt wurde hierbei niemand.

Die Polizei sucht nun Personen, die sich zum Zeitpunkt des Vorfalls ebenfalls in der Gaststätte aufhielten und Zeugen des Geschehens geworden sind. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/33010, in Verbindung zu setzen.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

Werbung
Hannibal im Ländle – Rechte Schattennetzwerke in Polizei und Bundeswehr, Referentin: taz-Reporterin Christina Schmidt Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 19 Uhr Veranstaltungsort: Eintanzhaus in G 4,4, Mannheim

0 Kommentare zu “Polizisten mit Gaspistole bedroht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.