Werbung
1.900 bezahlbare Wohnungen mit mindestens 33% günstigeren Mieten als im vergleichbaren Wohnungsneubau. WOhnraumförderung und Quote machen's möglich.
Aktuelles

Mutmaßliche Rollerdiebe festgenommen

polizei auto symbolbild 620x413 - Mutmaßliche Rollerdiebe festgenommen
Symbolbild

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Donnerstagmorgen nahmen Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt zwei mutmaßliche Rollerdiebe vorläufig fest.

Anwohner verständigten gegen 3:20 Uhr die Polizei, nachdem sie in einer Grünanlage zwischen der Nahestraße und der Murgstraße verdächtige Personen bemerkt hatten. Als die Streifen eintrafen flüchteten die jungen Männer in Richtung Carl-Benz-Straße und ließen zwei entwendete Motorroller (Kleinkrafträder) zurück.

Im Rahmen der Fahndung wurden zwei dringend tatverdächtigen Personen im Alter von 13 und 16 Jahren, die sich in Büschen versteckt hatten, aufgegriffen und zur Dienststelle gebracht. Sie befinden sich derzeit noch in polizeilichem Gewahrsam. Die Roller wurden sichergestellt.

Das Haus des Jugendrechts hat die Ermittlungen übernommen.


Im Rahmen der Fahndung waren zudem, in einem nahegelegenen Wohnheim für Jugendliche, Gegenstände aufgefunden worden, die aus Einbrüchen in Mannheim stammen könnten.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mutmaßliche Rollerdiebe festgenommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung