Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

„david“ kündigt sich an…

img 6787 620x465 - "david" kündigt sich an…
Demnächst gibt es den Kaffee der Rösterei Lauri auch hier | Foto: Neckarstadtblog

Schon seit Monaten pfeifen es die Spatzen von allen Dächern.  An der Ecke Lange Rötter-/Grillparzerstraße eröffnet demnächst ein neues Café der Kaffeespezialisten aus der Schwetzingerstadt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - "david" kündigt sich an…

„david“ soll es heißen. Wir haben beim Vorbeilaufen Gjergj Kabashi (von der Kaffeerösterei Lauri und Kaffee Kult) getroffen und durften schon mal einen hastigen Blick ins Innere werfen. Mit der Eröffnung möchte er sich noch Zeit lassen, bis alles fertig und perfekt ist. Einen festen Termin gibt es noch nicht; vielleicht klappt es im Laufe des Novembers.

Hier wird noch schwer gearbeitet.

f033461c a2c6 4912 8d67 0c4e3bc3cd82 620x465 - "david" kündigt sich an…
Der „Bannerteufel“ höchstpersönlich kletterte auf die Leiter, um dem neuen Café seinen Namen zu geben | Foto: Neckarstadtblog

Eine Vorstellung der Kaffeerösterei Lauri sowie ein Interview mit Gjergj Kabashi gibt es beim Stadtblog MAwayoflife nachzulesen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - "david" kündigt sich an…
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung