Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fahrzeug nicht umgemeldet, Kfz-Steuer hinterzogen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Gegen 22:30 Uhr am Samstagabend fiel einer Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt eine silberne S-Klasse auf, die mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit die Pflügersgrundstraße befuhr.
Besagtes Fahrzeug mit bulgarischer Zulassung konnte in Höhe der Hausnummer 10 angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei fiel auf, dass der 19-jähriger Fahrer des Wagens, der auch dessen Halter ist, seit geraumer Zeit in Mannheim wohnt und offenbar versäumt hatte, sein Fahrzeug ordnungsgemäß umzumelden.

Da hierdurch ein noch zu bestimmender Betrag an Kfz-Steuer nicht entrichtet wurde, muss er nun mit einer Anzeige durch das Hauptzollamt Karlsruhe wegen Verstoßes gegen die Abgabeordnung rechnen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrzeug nicht umgemeldet, Kfz-Steuer hinterzogen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung