Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Autodieb täuscht Kaufinteresse vor und flüchtet anschließend mit dem Fahrzeug

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am späten Freitagabend hatte sich ein Kaufinteressent mit dem Verkäufer eines gebrauchten Pkw in der Mannheimer Neckarstadt getroffen.

Nachdem man sich handelseinig war und der Verkäufer den Kaufvertrag aufsetzte, flüchtete der Dieb mitsamt bereitgelegter Autopapiere. Bei dem Pkw handelt es sich um einen Mercedes, E-Klasse, Farbe silber. Zum Tatzeitpunkt waren an dem Fahrzeug keine Kennzeichen angebracht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 35 – 40 Jahre alt, osteuropäisches Aussehen, ca. 170 cm – 175 cm groß, sprach gebrochen Deutsch, bekleidet mit grauer Latzhose, welche mit Lackfarbe verschmiert war, lila T-Shirt, Tätowierungen am rechten Unterarm sowie an der linken Halsseite.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Autodieb täuscht Kaufinteresse vor und flüchtet anschließend mit dem Fahrzeug
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung