Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Phantastische Zeichnungen

img 8032 620x465 - Phantastische Zeichnungen
Mit viel Phantasie und scharfem Blick auf die Gesellschaft | Motive: Mehrdad Zaeri

Der Neckarstädter Illustrator Mehrdad Zaeri stellt seine aktuellen Arbeiten vor. Die Ausstellung beginnt heute mit der Vernissage im Uhland Atelier und läuft bis zum 18. Dezember

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Phantastische Zeichnungen

Mitteilung des Uhland Ateliers:

Das Uhland Atelier zeigt Arbeiten des Mannheimer Illustrators Mehrdad Zaeri. Zu sehen und zu kaufen sind Originalzeichnungen und limitierte Kunstdrucke.

mehrdad 320x286 - Phantastische Zeichnungen
Der Neckarstädter Mehrdad Zaeri | Foto: Christina Laube

Mehrdad Zaeri wird zur Vernissage anwesend sein und seine aktuellen Buchprojekte vorstellen. Es wird die Möglichkeit geben die Bücher sowie Kalender zu erwerben, die der Künstler auf Wunsch gerne signiert.

Mehrdad Zaeri-Esfahani kam im August 1970 in Isfahan/Iran auf die Welt. Mit vierzehn wanderte er mit seiner Familie zuerst in die Türkei und dann nach Deutschland aus. Nach dem Abitur beschloss Mehrdad Zaeri Künstler zu werden. Er lebt und arbeitet heute in Mannheim.

Sonntag, 6. Dezember, 15 Uhr
Uhland Atelier, Uhlandstraße 26a, 68167 Mannheim


Direkt im Anschluss an die Vernissage begleitet Mehrdad Zaeri ab 16 Uhr  außerdem mit spontan entstehenden Illustrationen eine Lesung von Anke Jacoby.

Die Ausstellung läuft bis zum 18. Dezember jeweils donnerstags und freitags von 16-21 Uhr.

Webseite des Künstlers: www.mehrdad-zaeri.de
Veranstaltungsseite bei Facebook: http://on.fb.me/1Ttv5G2

[Video-Portait des Künstlers]
Werbung
werben in der neckarstadt orange - Phantastische Zeichnungen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung