Phantastische Zeichnungen

Mit viel Phantasie und scharfem Blick auf die Gesellschaft | Motive: Mehrdad Zaeri
Mit viel Phantasie und scharfem Blick auf die Gesellschaft | Motive: Mehrdad Zaeri

Der Neckarstädter Illustrator Mehrdad Zaeri stellt seine aktuellen Arbeiten vor. Die Ausstellung beginnt heute mit der Vernissage im Uhland Atelier und läuft bis zum 18. Dezember

Mitteilung des Uhland Ateliers:

Das Uhland Atelier zeigt Arbeiten des Mannheimer Illustrators Mehrdad Zaeri. Zu sehen und zu kaufen sind Originalzeichnungen und limitierte Kunstdrucke.

Der Neckarstädter Mehrdad Zaeri | Foto: Christina Laube
Der Neckarstädter Mehrdad Zaeri | Foto: Christina Laube

Mehrdad Zaeri wird zur Vernissage anwesend sein und seine aktuellen Buchprojekte vorstellen. Es wird die Möglichkeit geben die Bücher sowie Kalender zu erwerben, die der Künstler auf Wunsch gerne signiert.

Mehrdad Zaeri-Esfahani kam im August 1970 in Isfahan/Iran auf die Welt. Mit vierzehn wanderte er mit seiner Familie zuerst in die Türkei und dann nach Deutschland aus. Nach dem Abitur beschloss Mehrdad Zaeri Künstler zu werden. Er lebt und arbeitet heute in Mannheim.

Sonntag, 6. Dezember, 15 Uhr
Uhland Atelier, Uhlandstraße 26a, 68167 Mannheim


Direkt im Anschluss an die Vernissage begleitet Mehrdad Zaeri ab 16 Uhr  außerdem mit spontan entstehenden Illustrationen eine Lesung von Anke Jacoby.

Die Ausstellung läuft bis zum 18. Dezember jeweils donnerstags und freitags von 16-21 Uhr.

Webseite des Künstlers: www.mehrdad-zaeri.de
Veranstaltungsseite bei Facebook: http://on.fb.me/1Ttv5G2

[Video-Portait des Künstlers]

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.