Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Reiche Beute aus geparktem Auto

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim: 

Mehrere 10.000 Euro Bargeld entwendete am Montagabend ein bislang unbekannter Täter aus einem geparkten Mercedes Sprinter.

Der Geschädigte aus Mannheim hatte das Auto gegen 20:30 Uhr in der Mittel-/Alphornstraße geparkt und bei seiner Rückkehr – rund eine Stunde später – den Diebstahl des Bargeldes festgestellt. Ein Unbekannter hatte sich in dieser Zeit durch Manipulationen am Schloss Zutritt zu dem Wagen verschafft und die leichtsinnigerweise im Fußraum deponierte Plastiktüte mit dem Bargeld in beträchtlicher Höhe gestohlen. Der Geschädigte erstattete sogleich Anzeige beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt.

Hinweise werden unter Tel.: 0621/3301-0 erbeten.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Reiche Beute aus geparktem Auto
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung