Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Nachbarschaft

Fotos vom neunten Kiez Brunch

Eigentlich glaubt man es kaum, dass am Sonntag erst der neunte Kiez Brunch stattgefunden hat – so sehr ist er schon fester Bestandteil der Neckarstadt-West geworden.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Fotos vom neunten Kiez Brunch

(Alle Fotos: Nasrin Mir Shakkeh)


Wer noch nicht genug Fotos zu sehen bekommen hat, kann bei Facebook auch noch die Fotos vom Team des Kiez Brunch anschauen.

Mehr Informationen: Kiez Brunch bei Facebook.


Anm. d. Red.: Liebe Leserinnen und Leser, liebe Eltern, falls jemand sich auf den Bildern wiederfindet und nicht einverstanden mit der Veröffentlichung ist, bitten wir um eine kurze E-Mail an redaktion@neckarstadtblog.de oder SMS/WhatsApp-Nachricht an 0176-75300083.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fotos vom neunten Kiez Brunch
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung