Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbruch in der Alten Feuerwache

img 1273 340x379 - Einbruch in der Alten Feuerwache
Die Alte Feuerwache in der Neckarstadt (Archivbild) | Foto: M. Schülke

Ein bislang unbekannter Täter brach von Montag auf Dienstag im zweiten Obergeschoss der Alten Feuerwache in der Brückenstraße in mehrere Räume ein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Einbruch in der Alten Feuerwache

Im Inneren der Ateliers, Werkstatträume und in eines Büroraums durchwühlte der Einbrecher die Schränke und öffnete gewaltsam mehrere Geldkassetten. Was entwendet wurde, war zum Zeitpunkt der Meldung noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird aber auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Als Tatzeitraum gibt der Polizeibericht Montagabend, 21:30 Uhr bis Dienstagvormittag, 9:45 Uhr, an. Zeugen werden gebeten, sich mit dem ermittelnden Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in der Alten Feuerwache
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung