Werbung

Werbung: GBG Förderpreis (20191022-top-banner-gbg-foerderpreis)

Aktuelles

Einbruch in der Alten Feuerwache

Die Alte Feuerwache in der Neckarstadt (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog
Die Alte Feuerwache in der Neckarstadt (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog

Ein bislang unbekannter Täter brach von Montag auf Dienstag im zweiten Obergeschoss der Alten Feuerwache in der Brückenstraße in mehrere Räume ein.

Im Inneren der Ateliers, Werkstatträume und in eines Büroraums durchwühlte der Einbrecher die Schränke und öffnete gewaltsam mehrere Geldkassetten. Was entwendet wurde, war zum Zeitpunkt der Meldung noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird aber auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Als Tatzeitraum gibt der Polizeibericht Montagabend, 21:30 Uhr bis Dienstagvormittag, 9:45 Uhr, an. Zeugen werden gebeten, sich mit dem ermittelnden Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

Werbung
Hannibal im Ländle – Rechte Schattennetzwerke in Polizei und Bundeswehr, Referentin: taz-Reporterin Christina Schmidt Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 19 Uhr Veranstaltungsort: Eintanzhaus in G 4,4, Mannheim

0 Kommentare zu “Einbruch in der Alten Feuerwache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.