Aktuelles

Nach Streit mit Frau handgreiflich geworden

Wegen einer Körperverletzung im Bereich des Alten Messplatzes wurde am Mittwochabend die Polizei gerufen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Nach Streit mit Frau handgreiflich geworden

Gegen 20:15 Uhr meldete eine Passantin, dass sich an der Haltestelle Alte Feuerwache ein Mann und eine Frau heftig streiten würden. Vor Ort stellte sich laut Polizeibericht heraus, dass ein 52-jähriger Mann mit einer 57-Jährigen zunächst in einen verbalen Disput geraten war und dann auf die Frau eingeschlagen, eingetreten und sie gekratzt hatte. Die Frau wiederum setzte sich mit Pfefferspray zur Wehr.

Den Polizeibeamten gegenüber zeigte sich der Mann vor Ort wenig kooperativ und widersetzte sich schließlich seiner Festnahme. Nur mit Verstärkung gelang es schlißelich, den Mannheimer in einen Streifenwagen zu setzen und zum Revier in die Waldhofstraße zu bringen.  Dort ergab ein Alkoholtest einen Wert von 3,2 Promille.

Gegen den 52-Jährigen wird wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt, gegen die Frau ebenfalls wegen gefährlicher Körperverletzung. Bei den Widerstandshandlungen wurden laut Polizeiangaben zwei Beamte leicht verletzt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Nach Streit mit Frau handgreiflich geworden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung