Werbung
Aktuelles

Wohnungseinbruch in der Herzogenriedstraße

Am Montagnachmittag wurde in eine Erdgeschosswohnung in der Herzogenriedstraße eingebrochen und Beute im Wert von über 500 Euro gemacht.

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Montag in der Zeit zwischen 14 und 19:45 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in die Erdgeschosswohnung eines Anwesens in der Herzogenriedstraße brachial ein. Nach dem Durchsuchen diverser Räume und Behältnisse fiel den Tätern Bargeld sowie ein Laptop im Wert von über 500 Euro in die Hände. In welcher Höhe Sachschaden an der aufgehebelten Balkontüre entstand, ist derzeit noch unklar. Als die Geschädigte am Abend nach Hause kam, stellte sie den Einbruch fest und verständigte die Polizei.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung