Werbung
1.900 bezahlbare Wohnungen mit mindestens 33% günstigeren Mieten als im vergleichbaren Wohnungsneubau. WOhnraumförderung und Quote machen's möglich.
Aktuelles

Weiterer Einbruch in Kindertagesstätte

Am Brunnengarten brachen in der Nacht zum Donnerstag bislang unbekannte Täter brachial in eine Kindertagesstätte ein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Weiterer Einbruch in Kindertagesstätte

In der Einrichtung öffneten die Einbrecher sämtliche Schränke und fanden zwei Geldkassetten mit fast 300 Euro Bargeld darin. Am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr bemerkte eine Angestellte die geöffneten Schranktüren und informierte den Tagesstättenleiter. Angaben zur Schadenshöhe können laut Polizei derzeit noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an.

Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0, mitzuteilen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Weiterer Einbruch in Kindertagesstätte
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung