Aktuelles Termine

Nächster Hofflohmarkt „Neckarschätze“ am 21. Juli 2018

Screenshot: www.neckarschaetze.de
Screenshot: www.neckarschaetze.de

Zum dritten Mal wird im Juli der große Neckarstädter Hofflohmarkt stattfinden – parallel zum „Kulturspaziergang“ KultTour in Neckarstadt-Ost.

Ankündigungstext bei neckarschaetze.de:

Der Termin für den Hofflohmarkt im schönsten Kiez der Stadt steht endlich fest. Gleich im Kalender eintragen und mit kritischem Blick durch Schränke, Kinderzimmer, Dachböden und Keller wandern. Die Flohmarktkisten können nicht früh genug gepackt werden.

Die Neckarschätze gehen gerade erst in die dritte Runde, bleiben aber so experimentierfreudig und offen, wie es sich im Gründungsjahr bewährt hat. So kooperieren wir 2018 mit der KultTour!

Was heißt das? Wir verlassen die Komfortzone der klassischen Frühjahrs- und Herbstsaison der Flohmärkte. Warum nicht mitten im Sommer in kühlen, grünen Hinterhöfen das Leben genießen, entspannt stöbern und bei Nachbarn und Freunden verweilen. Wir finden, das muß ausprobiert werden.

Für die Neckarstadt heißt das, es ist doppelt was los. Über Mittag kann der geneigte Besucher in den Straßen und Höfen stöbern und Konsumschätze entdecken. Ab 15 Uhr lädt die KultTour in bewährter Manier in Ateliers, Höfe und an öffentliche Plätze. Es wird mit Sicherheit das eine oder andere Kulturschätzchen zu entdecken geben.

Wir freuen uns jetzt schon auf dem 21.07.2018! Auf einen wunderschönen gemeinsamen Tag im schönsten Kiez der Stadt!

Ihr wollt mitmachen? Hier geht es zur Anmeldung!

Webseite: neckarschaetze.de

Ein Promo-Video der kommerziellen Nachbarschaftsplattform nebenan.de mit einem Rückblick auf den zweiten Neckarstädter Hofflohmarkt:


Transparenzhinweis: Die Hofflohmarkt-Initiatorin Christin ist auch für das Neckarstadtblog tätig. Sowohl sie als auch das Neckarstadtblog erhalten kein Geld von nebenan.de. Die Nachbarschaftsplattform stellt allerdings nicht ganz uneigennützig Werbe-Material für den ehrenamtlich organisierten Flohmarkt zur Verfügung.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Nächster Hofflohmarkt „Neckarschätze“ am 21. Juli 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.