Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Kein Kapitalverbrechen am Neckar: Obduktion deutet auf Suizid

Die männliche Leiche am Neckarufer sei nach derzeitigem Sachstand nicht Opfer eines Kapitalverbrechens geworden. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Kein Kapitalverbrechen am Neckar: Obduktion deutet auf Suizid

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim:

Wie das Dezernat Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim feststellte, wurde der 28-jährige Bulgare, dessen Leiche am Montagvormittag von einem Schiffsführer im Bereich der Dammstraße, an der Böschung des Neckarufers, entdeckt worden war, wohl nicht Opfer eines Kapitalverbrechens.

Nach dem vorläufigen Ergebnis der bereits am Montagnachmittag beim Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg durchgeführten Obduktion der Leiche soll sich der Mann mit einem scharfen Gegenstand wohl selbst eine so schwere Verletzung am Arm zugefügt haben, dass er verblutete. Neben der Leiche wurde auch ein Messer aufgefunden und sichergestellt.

Hinweise, die auf eine Fremdeinwirkung hindeuten könnten, liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Hilfe bei Suizidgedanken von der Telefonseelsorge
Anonym und rund um die Uhr. Unter der kostenlosen Hotline 0800 1110111 oder 0800 1110222 erreichen Sie Berater, die Auswege aus schwierigen Lebenssituationen aufzeigen können.

Webseite: www.telefonseelsorge.de

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Kein Kapitalverbrechen am Neckar: Obduktion deutet auf Suizid
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung