Aktuelles

Zeugen gesucht: Bei Einbruch in Café leere Kasse geklaut

Das Sicherheitsglas der Eingangstür hielt trotz sichtbarer Brüche | Foto: M. Schülke
Das Sicherheitsglas der Eingangstür hielt trotz sichtbarer Brüche | Foto: M. Schülke

Für einen Einbruch zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in ein Café in der Langen Rötterstraße werden Zeugen gesucht.

In der Langen Rötterstraße/Ecke Kobellstraße brach ein bislang unbekannter Täter zwischen Sonntag, 21 Uhr und Montag, 8:45 Uhr, in ein Café ein und stahl eine leere Registerkasse. Der Unbekannte hatte auf bislang ungeklärte Art und Weise die Eingangsschiebetür aufgebrochen und war so ins Innere gelangt. Er durchsuchte im Schankraum mehrere Getränkekühlfächer, ließ aber, bis auf die leere Kasse, nichts mitgehen. Die Höhe des Sachschadens schlägt mit mehreren hundert Euro zu Buche.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Rufnmmer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.


Mit Material des Polizeipräsidiums Mannheim.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Zeugen gesucht: Bei Einbruch in Café leere Kasse geklaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.