Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Nicht abgeschlossene Tür war kein Hindernis für Einbrecher in der Pflügersgrundstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bislang unbekannte Täter drangen am Montag in der Zeit zwischen 8 und 19 Uhr in die Wohnung eines Anwesens in der Pflügersgrundstraße im Stadtteil Neckarstadt ein.

Die lediglich zugezogene Wohnungstüre öffneten die Einbrecher und entwendeten aus einer Kommode Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Wohnungseinbruch geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Nicht abgeschlossene Tür war kein Hindernis für Einbrecher in der Pflügersgrundstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung