Werbung
1.900 bezahlbare Wohnungen mit mindestens 33% günstigeren Mieten als im vergleichbaren Wohnungsneubau. WOhnraumförderung und Quote machen's möglich.
Aktuelles

Einbruch in Supermarkt für Desinfektionsspray?

In der Nacht auf Mittwoch, gegen 1:15 Uhr, warf ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür eines Supermarktes im Roteichenring mit einem Stein ein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Einbruch in Supermarkt für Desinfektionsspray?

Der Einbrecher entwendete verschiedene Waren, doch beim Verlassen des Tatorts verlor er offensichtlich einen Teil davon im Eingangsbereich: Darunter Gebäck und Desinfektionsspray. Mögliche Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in Supermarkt für Desinfektionsspray?
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung