Werbung
Aktuelles

Erste Informationen nach Überfall auf Supermarkt

lange roetter str abend symbolbild img 6122 1142x642 - Erste Informationen nach Überfall auf Supermarkt
Die Lange Rötterstraße ist die Hauptgeschäftsstraße in der Neckarstadt-Ost mit mehreren Supermärkten (Symbolbild) | Foto: M. Schülke

Ein bislang Unbekannter hat kurz vor Mitternacht einen Supermarkt in der Langen Rötterstraße unter Verwendung einer Schusswaffe überfallen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Erste Informationen nach Überfall auf Supermarkt

Die Fahndungsmaßnahmen wurden in den frühen Morgenstunden eingestellt. Die Polizei hatte bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit einem Großaufgebot nach dem flüchtigen Täter gefahndet. Bei dem Überfall wurde Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeutet.

Die Kriminalpolizei hat nach ersten Ermittlungen eine Beschreibung des Tatverdächtigen veröffentlicht, der zufolge die Person männlich, circa 1,80 Meter groß und schlank ist. Bei der Tat war er ganz in schwarz gekleidet.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621 174-4444 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemeldungen des Polizeipräsidiums Mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Erste Informationen nach Überfall auf Supermarkt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung