Das Neckarstadtblog finanziert sich überwiegend durch freiwillige Daueraufträge. Schon 1 Euro im Monat hilft, 3 oder 5 Euro helfen mehr.
| Empfänger | Manuel Schülke | |
| IBAN | DE84 1001 1001 2620 4945 27 | |
| BIC | NTSBDEB1XXX | |
| Zweck | Neckarstadtblog finanzieren | |
|
Empfänger: Manuel Schülke |
|
IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 |
|
BIC: NTSBDEB1XXX |
|
Verwendungszweck Neckarstadtblog finanzieren |
Andere Zahlungswege, etwa PayPal, stehen auf unserer Finanzierungsseite.
Der Girocode kann direkt mit vielen Banking-Apps gescannt werden.
Danke fürs Mitfinanzieren ♥
Was wir leisten können, hängt von euch ab.
Ab 1 Euro pro Monat finanziert ihr unabhängigen Lokaljournalismus in der Neckarstadt. Mit 3 oder 5 Euro können wir unsere Arbeit ausbauen und zusätzliche Mitarbeit ermöglichen.
Jetzt Lokaljournalismus finanzieren
(Neuer Tab)
„Tarzan braucht Bäume – Mannheim auch“: Unter diesem Motto treffen sich am 11. August umweltbewusste Bürger/innen im Wirtshaus Uhland in der Langen Rötterstraße 10.
Die Gemeinderatsfraktion der Grünen bringt die Problematik in einer von der Initiative unabhängigen Pressemitteilung auf den Punkt:
„Jeder Baum, der gefällt wird ist einer zu viel! Auch wenn er ersetzt wird, denn neue, junge Bäume haben nicht den gleichen bioklimatischen Wert wie alte, große Bäume.“
Aus der Bürgerschaft ernteten die Grünen allerdings Kritik für die inkonsequente Formulierung in der Pressemitteilung. Eine Gruppe umweltbewusster Mannheimerinnen und Mannheimer will das Thema nicht allein der Politik überlassen.
Die Initiatoren dieses Treffens setzen sich u.a. aus Mitgliedern der bekannten Bürgerinitiative „Konversion statt Buga“, des Umweltforums, Anrainer/innen der T4/T5-Quadrate und vereinzelten Bezirksbeiräten mehrerer Stadtteile zusammen.
In der Veranstaltungseinladung heißt es:
Das Treffen findet im Veranstaltungszimmer im hinteren Teil des Wirtshauses statt.
Auch interessant…