Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mann greift Jugendliche mit Zimmermannshammer an

zimmermannshammer 620x465 - Mann greift Jugendliche mit Zimmermannshammer an
Ein Zimmermannshammer (Symbolbild) | Foto: Wikicommons

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen kam es am 08.08.2015 gegen 21:30 Uhr in der Murgstraße.

Ein 28 jähriger Mann beleidigte und provozierte zunächst drei im selben Haus lebende 16 und 17 Jahre alte Jugendliche. Im weiteren Verlauf griff er diese an, dabei benutzte er auch einen mitgeführten Zimmermannshammer. Vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der 28 Jährige vom Tatort, konnte aber kurze Zeit später in Tatortnähe festgenommen werden.

Die drei angegriffenen Jugendlichen mussten zur ambulanten Behandlung in die Universitätsmedizin Mannheim eingeliefert werden. Der genaue Grund für die Auseinandersetzung konnte bislang nicht ermittelt werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mann greift Jugendliche mit Zimmermannshammer an
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung