Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

9-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 9-jähriges Kind wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Neckarstadt verletzt.

Der Junge stieß kurz nach 17 Uhr beim Überqueren der Mittelstraße mit dem BMW eines 26-jährigen Mannes zusammen, der in Richtung Untermühlaustraße fuhr.

Der 9-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand geringer Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch im Atem des BMW-Fahrers.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 0,3 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Inwiefern die Alkoholisierung unfallursächlich war, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 9-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung