Open Air Atelier wetterbedingt verschoben

Mitteilung von Juga Mannheim:

Das wurde wohl nichts mit sonnig…

Wie ihr wahrscheinlich schon erahnen konntet, wird das Open Air Atelier heute wetterbedingt leider wörtlich ins Wasser fallen. Das ist allerdings halb so wild, denn wir verschieben das ganze einfach auf nächsten Samstag, den 19.7., zur gleichen Uhrzeit (Anm. d. Red.: 14 Uhr), und würden uns natürlich freuen, wenn so viele wie möglich von euch auch wieder zusagen könnten!
Wir wünschen euch trotz dem schlechten Wetter ein wunderschönes Wochenende und freuen uns schon darauf am nächsten Samstag zu kritzeln, malen & zu sprühen!

Aktuelle Informationen auf der Facebook-Event-Seite.

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.