Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Open Air Atelier wetterbedingt verschoben

Mitteilung von Juga Mannheim:

Das wurde wohl nichts mit sonnig…

Wie ihr wahrscheinlich schon erahnen konntet, wird das Open Air Atelier heute wetterbedingt leider wörtlich ins Wasser fallen. Das ist allerdings halb so wild, denn wir verschieben das ganze einfach auf nächsten Samstag, den 19.7., zur gleichen Uhrzeit (Anm. d. Red.: 14 Uhr), und würden uns natürlich freuen, wenn so viele wie möglich von euch auch wieder zusagen könnten!
Wir wünschen euch trotz dem schlechten Wetter ein wunderschönes Wochenende und freuen uns schon darauf am nächsten Samstag zu kritzeln, malen & zu sprühen!

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Open Air Atelier wetterbedingt verschoben

Aktuelle Informationen auf der Facebook-Event-Seite.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Open Air Atelier wetterbedingt verschoben
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung