Werbung
Wir lassen uns impfen! Neckarstadt-West, Bürgerhaus, 21. - 23.10.2021
Aktuelles

Seniorin von Trickdieb bestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Das Opfer eines Trickdiebs wurde am Mittwochmittag eine 93-jährige Seniorin in der Neckarstadt.

Gegen 13:20 Uhr klingelte es an der Haustür der hochtagten Frau in der Käfertaler Straße. Unter dem Vorwand von der Schwiegertochter geschickt worden zu sein, betrat ein Unbekannter die Wohnräume der Rentnerin. Dort suchte er die Toilette auf. Während des angeblichen Toilettengangs räumte die Geschädigte in einem anderen Teil der Wohnung auf und bekam nicht mit, wie sich ihr „Besucher“ im Schlafzimmer umsah.

Wie sich später herausstellte, entwendete der Mann Bargeld und Goldschmuck im Wert von mehreren tausend Euro.

Die Polizei konnte lediglich eine sehr vage Beschreibung erlangen: Der Täter wird als etwa 40 bis 50 Jahre alt beschrieben und habe dunkle Haare gehabt.

Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Seniorin von Trickdieb bestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung