Freizimmerkonzert auf Turley (Update!)

Das RE:RE:AW | Foto: Freespace Rhein-Neckar

Update unten!

Mitteilung von Freespace Rhein-Neckar und dem Jugendkulturzentrum FORUM:

Freespace in Kooperation mit dem Jugendkulturzentrum FORUM Mannheim lädt euch am 15.08. ab 17 Uhr dazu ein, auf Turley zum RE:RE:AW zu kommen und einen Abend gefüllt mit akustischen Klängen und klirrenden Flaschen zu verbringen.

Mit von der Partie sind Binyo, Cinnamon Silence, Orange But Green und Laut Kinski, die zusammen ein sehr spannendes und vielseitiges Programm aufstellen!

Falls Interesse geweckt wurde könnt auch gerne noch Freunde einladen!

Wir freuen uns auf euch!

Das Turley Areal liegt direkt an der Haltestelle Grenadierstraße und vom Eingang aus ist das RE:RE:AW ausgeschildert.

Diese Veranstaltung wird, wie alle anderen auf der RE:RE:AW-Fläche, durch die Kulturelle Stadtentwicklung Mannheim und die MWSP ermöglicht.


Update: Mit dem Wetter haben Veranstalter auf Turley dieses Jahr kein Glück. Wieder einmal muss verschoben werden. Bei Facebook heißt es:

Hey, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt fällt das Freizimmerkonzert heute leider wörtlich ins Wasser. Allerdings sind wir schon dabei einen Ausweichtermin für nächste Woche festzulegen und haben mal den Montag angedacht. Es wird aber noch eine definitive Zusage geben also stay tuned! Habt noch trotz des Wetters einen schönen Tag! Bis nächste Woche hoffentlich.

Werbung

Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Kommende Veranstaltungen in 2019 von Mannheim sagt Ja! e.V.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.