Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Freizimmerkonzert auf Turley (Update!)

RE RE AW 300x387 - Freizimmerkonzert auf Turley (Update!)

Update unten!

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Freizimmerkonzert auf Turley (Update!)

Mitteilung von Freespace Rhein-Neckar und dem Jugendkulturzentrum FORUM:

Freespace in Kooperation mit dem Jugendkulturzentrum FORUM Mannheim lädt euch am 15.08. ab 17 Uhr dazu ein, auf Turley zum RE:RE:AW zu kommen und einen Abend gefüllt mit akustischen Klängen und klirrenden Flaschen zu verbringen.

Mit von der Partie sind Binyo, Cinnamon Silence, Orange But Green und Laut Kinski, die zusammen ein sehr spannendes und vielseitiges Programm aufstellen!yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Freizimmerkonzert auf Turley (Update!)

Falls Interesse geweckt wurde könnt auch gerne noch Freunde einladen!

Wir freuen uns auf euch!

Das Turley Areal liegt direkt an der Haltestelle Grenadierstraße und vom Eingang aus ist das RE:RE:AW ausgeschildert.

Diese Veranstaltung wird, wie alle anderen auf der RE:RE:AW-Fläche, durch die Kulturelle Stadtentwicklung Mannheim und die MWSP ermöglicht.


Update: Mit dem Wetter haben Veranstalter auf Turley dieses Jahr kein Glück. Wieder einmal muss verschoben werden. Bei Facebook heißt es:

Hey, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt fällt das Freizimmerkonzert heute leider wörtlich ins Wasser. Allerdings sind wir schon dabei einen Ausweichtermin für nächste Woche festzulegen und haben mal den Montag angedacht. Es wird aber noch eine definitive Zusage geben also stay tuned! Habt noch trotz des Wetters einen schönen Tag! Bis nächste Woche hoffentlich.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Freizimmerkonzert auf Turley (Update!)
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung