Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbrecher im Ludwig-Frank-Gymnasium

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zwischen Donnerstag, 2. Oktober und Samstag, 4. Oktober drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in das Ludwig-Frank-Gymnasium ein und durchstöberten sämtliche Räume. Drei Tresore fielen den Tätern in die Hände, die noch in der Schule aufgeflext wurden. Was aus den Tresoren entwendet wurde, bedarf noch der weiteren Ermittlungen. Der Sachschaden dürfte jedoch immens sein, da die verschlossenen Türen der Büros mit brachialer Gewalt aufgebrochen wurden.

Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbrecher im Ludwig-Frank-Gymnasium
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung