Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Nackt durch Herzogenriedpark gelaufen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Wegen eines etwas sonderbaren Besuchers wurde am Mittwochnachmittag eine Funkstreife des Polizeireviers Neckarstadt in den Herzogenriedpark gerufen.

Dort hatte ein 32-jähriger Mannheimer gegen 14:30 Uhr in einer der Teichanlagen ein Bad genommen, und sich anschließend seiner Hose und Unterhose entledigt. Danach lief der Mann mit entblößtem Geschlechtsteil durch den Park. Dabei soll er mehrere Besucher, unter anderem auch Kinder, angesprochen haben. Zwei Mitarbeiter der Parkaufsicht nahmen den Mann wenige Minuten später in ihre Obhut, bedeckten seine Blöße und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Beim polizeilichen Erstkontakt reagierte der Seckenheimer ausgesprochen langsam und wirkte geistesabwesend. Auf den Vorfall angesprochen gab der Mann an, sich nicht an die letzten Stunden erinnern zu können. Bei der Durchsuchung seines Autos fand die Polizei mehrere aufgerissene geleerte Plastiktüten, in welchen sich zuvor höchstwahrscheinlich bewusstseinserweiternde Substanzen befanden. Vieles deutet darauf hin, dass er zur Tatzeit unter dem Einfluss von Drogen stand. Die Klärung dieser Frage wird einer der zentralen Gegenstände der weiteren Ermittlungsarbeit sein.

Das Polizeirevier Neckarstadt, welches die abschließende Sachbearbeitung übernommen hat, bittet Zeugen, vor allen Dingen aber Geschädigte um telefonische Meldung unter 0621/3301-0.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Nackt durch Herzogenriedpark gelaufen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung