Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Geldbeuteldiebstahl durch „Antänzer“

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Freitagmorgen, entwendete ein bislang unbekannter Täter auf der Jungbuschbrücke eine Geldbörse.

Ein 19-Jähriger befand sich gerade auf dem Heimweg in Richtung Neckarstadt, als zwei junge Männer auf ihn zukamen und mit den Worten „Marokko“ ansprachen. Unvermittelt tanzte einer der beiden an ihn heran und entwendet ihm dabei unbemerkt den Geldbeutel, der in der Gesäßtasche war. Anschließend rannten die beiden in Richtung Innenstadt davon. Im Geldbeutel befanden sich ca. 10 Euro Bargeld sowie diverse Dokumente und Bankkarten.

Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 15 Jahre, ca. 170 cm – 175 cm, vermutlich Nordafrikaner. Er war mit einer Basecap, einem schwarzen T-Shirt und einer kurzen Hose bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Telefon 0621/33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Geldbeuteldiebstahl durch "Antänzer"
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung