Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Tödlicher Verkehrsunfall in der Neckarstadt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Kurz nach 18:00 Uhr verlor ein Rollerfahrer auf der Friesenheimer Straße Höhe Rheinrottstraße aus bislang nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Zweirad und prallte frontal gegen eine geparkten LKW.

Der 80-jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag.

Zur Unfallzeit hatte er einen Schutzhelm getragen.

Die Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Tödlicher Verkehrsunfall in der Neckarstadt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung