Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Pkw-Aufbrecher festgehalten

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Freitagmorgen, um 00:15 Uhr, wurde ein 21-Jähriger vorläufig festgenommen, der im dringenden Tatverdacht steht, versucht zu haben in ein geparktes Auto im Stadtteil Neckarstadt, Bürgermeister-Fuchs-Straße, einzubrechen.

Hierbei wurde er von dem Besitzer des Fahrzeugs beobachtet. Auf die Tat angesprochen ging der Täter auf diesen und dessen Begleiter los. Die beiden konnten den jungen Mann überwältigen und so lange festhalten bis die Polizei eintraf.

Die Beamten nahmen ihn schließlich mit auf das Revier, um eine Blutentnahme durchzuführen, da der Verdacht auf Einfluss berauschender Mittel bestand. Anschließend durfte er die Dienststelle wieder verlassen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Pkw-Aufbrecher festgehalten
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung