Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Trommeln und Klopfen im Einraumhaus

Der Percussionist Simon T. Mayer und weitere Musiker treten am Freitag, 26. Juni, ab 20:05 Uhr im Einraumhaus am Alten Messplatz auf.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Trommeln und Klopfen im Einraumhaus

Mitteilung des Einraumhauses:

Im Sommer 2014 trommelte der Percussion-Student Simon T. Mayer eine Gruppe junger Musiker zusammen, um seine eigene elektronische Musik, in eine Bühnenshow zu verwandeln. Die Idee ist, den gewöhnlichen Ein-Mann-DJ, durch eine Handvoll Instrumentalisten zu ersetzen. Mit dem Produzenten Gustav Spahn an seiner Seite, entstand ein Team, das leidenschaftlich an diesem Ziel arbeitet. Kurz nach der Zusammenfindung, begann das Duo schon mit der Produktion und den Aufnahmen. Hierbei steht der Klang der verschiedenen Percussioninstrumente im Vordergrund, die der Musik den richtigen Rhythmus zum Tanz verleihen soll.

„Elektronisch ist gut, handgemacht besser“, ist die Leitidee der jungen Produzenten.

  • Percussion: Jonas Herpichböhm, Antonio Montouri, Simon T. Mayer
  • Schlagzeug: Dominik Fürstberger
  • Gitarre: Ephraim Giepen, Zacharias Zschenderlein
  • PC/Abelton, Synthesizer, Bass: Zacharias Zschenderlein

Die Veranstaltungsseite bei Facebook: http://on.fb.me/1NbIOOC

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Trommeln und Klopfen im Einraumhaus
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung