Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Exhibitionist zeigt sich Kindern

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Sonntagnachmittag zeigte sich ein bislang unbekannter Täter an der Neckarpromenade in Höhe eines Kindergartens gegenüber zweier Mädchen im Alter von 11 Jahren in unsittlicher Weise.

Der Mann entblößte sein Genital, als er gegen 17:15 Uhr an den Kindern vorbei fuhr und diese dabei anlachte. Der Exhibitionist fuhr ein rot-schwarzes Rennrad, war mit einem rot-schwarzen Fahrradanzug bekleidet, trug einen roten Fahrradhelm und hatte helle Haut.

Im Rahmen der Fahndung wurde am Cahn-Garnier-Ufer ein Radfahrer vorläufig festgenommen, der der Beschreibung entsprach. Ob es sich bei ihm um den Täter handelt, ist Gegenstand der Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Exhibitionist zeigt sich Kindern
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung