Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Aktuelles

Radfahrender Exhibitionist entblößt sich mehrfach

Am Donnerstagnachmittag entblößte sich an der Haltestelle Schafweide ein unbekannter Mann vor einer 19-Jährigen.

Werbung

Er onanierte vor der jungen Frau und sprach sie an, bevor er sich wieder entfernte.

Bereits kurze Zeit zuvor – gegen 14 Uhr – hatte ein Mann auf einem Fahrrad, auf den die gleiche Personenbeschreibung (s.u.) passt, in der Unterführung Seckenheimer Landstraße / Neuostheimer Straße vor einer 39-Jährigen sein Geschlechtsteil entblößt und war direkt weiter in Richtung Innenstadt gefahren.

Der Mann wird im Polizeibericht beschrieben als ca. 1,90 m groß, deutsch, bekleidet mit einem blau-rot karierten Hemd und Jeans.

 

Die Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos, deshalb werden nun Zeugen gesucht, welche gebeten werden, sich unter der Rufnummer 0621 174-5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Werbung

0 Kommentare zu “Radfahrender Exhibitionist entblößt sich mehrfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.