Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Im Vorbeifahren Glied entblößt

Am Freitagnachmittag belästigte ein unbekannter Radfahrer eine 40-jährige Frau in der Grenadierstraße.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Im Vorbeifahren Glied entblößt

Die Frau war gegen 16:20 Uhr zu Fuß in Richtung Hochuferstraße unterwegs, als sich in Höhe der Erich-Kästner-Schule von hinten ein Radfahrer näherte. Als dieser an ihr vorbeifuhr, konnte sie sehen, dass er sein Glied entblößt hatte. Der Mann drehte sogar noch ein paar Runden um die Frau herum, bis sie lauthals um Hilfe schrie und er weiter in Richtung Hochuferstraße radelte.

Laut Polizeibericht trug der Mann ein blau-grün-kariertes Kurzarmhemd, dunkelblaue Jeans und einen Fahrradhelm.

Die weiteren Ermittlungen hat das Dezernat Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim übernommen. Hinweise auf den Täter können dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621 174-5555mitgeteilt werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Im Vorbeifahren Glied entblößt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung