Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbruch in der Zeppelinstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Im Laufe des Dienstag drang ein derzeit noch bekannter Täter in eine im 3. OG gelegene Wohnung eines Anwesens in der Zeppelinstraße im Stadtteil Neckarstadt ein.

Wie sich der Einbrecher Zutritt zur Wohnung verschaffte, ist bislang nicht bekannt. Den ersten Feststellungen zufolge entwendete er Bargeld aus einer Kommode sowie zwei Samsung Tablets. Die Gesamtdiebstahlshöhe dürfte sich auf über 1.000 Euro belaufen.

Einer Zeugin fiel gegen 9:30 Uhr ein etwa 35-40 Jahre alter Mann in verdächtiger Weise unmittelbar vor dem Anwesen auf. Im Haus nahm sie gegen 10 Uhr einen lauten Knall wahr. Ob es sich hierbei um den Täter bzw. die Tatzeit handelt, bedarf der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei. Ferner konnte die Zeugin den Mann wie folgt weiter beschreiben: 180 cm groß, schlanke Statur, dunkelblonde, kurze Haare; ungepflegtes Äußeres.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0621/174-5555 entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in der Zeppelinstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung