Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Sprinter-Fahrerin erfasst Quad-Fahrer

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eine Sprinter-Fahrerin erfasste am Donnerstagmorgen gegen 7:30 Uhr in Höhe der Bushaltestelle Gesamtschule Herzogenried einen Quad-Fahrer, der stürzte und sich Blessuren zuzog.

Die Sprinter-Fahrerin befuhr zunächst die Herzogenriedstraße und nutzte die Carl-Zuckermayer-Straße zum Wenden. Als die Ampel auf Grünlicht umschaltete, fuhr der Quad-Fahrer nach Zeugenaussagen mit erhöhter Geschwindigkeit – auch auf der Sperrfläche an anderen Fahrzeugen – vorbei und wurde schließlich auf Höhe der Bushaltestelle vom Auto erfasst. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte.

Zur Behandlung und weiteren Beobachtung wurde der 39-jährige Mannheimer in ein Krankenhaus eingeliefert. Sachschaden entstand in Höhe von fast 1.000 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Sprinter-Fahrerin erfasst Quad-Fahrer
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung