Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Betrunkener Autofahrer gerät in Gleisbett der Straßenbahn

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 19-jähriger Autofahrer geriet am Sonntagmorgen, kurz nach 6 Uhr, in der Friedrich-Ebert-Straße aus zunächst unbekannter Ursache mit seinem Audi ins Gleisbett der Straßenbahn und blieb dort stecken.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch im Atem des Mannes. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille. Gegen den jungen Mann wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt, sein Führerschein wurde einbehalten. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 am Auto des 19-Jährigen.

Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr zwischen Käfertal und Innenstadt bis ca. 7 Uhr blockiert, ein Busersatzverkehr wurde eingerichtet.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunkener Autofahrer gerät in Gleisbett der Straßenbahn
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung