Aktuelles

Autofahrer nimmt Straßenbahn die Vorfahrt und stößt mit ihr zusammen

Am Dienstagnachmittag kam es in der Neckarstadt-West zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn.

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Laut Polizeibericht missachtete ein 20-jähriger Renault-Fahrer an der Kreuzung Mittelstraße / Gärtnerstraße die Vorfahrt einer Straßenbahn der Linie 2 und stieß mit dieser zusammen. Die Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu, die durch Rettungskräfte an der Unfallstelle versorgt wurden. In der Straßenbahn kamen keine Fahrgäste zu Schaden. Die Polizei gibt in ihrem Bericht zudem einen Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro an.

Der Straßenbahnverkehr der Linie 2 war während der Unfallaufnahme bis kurz vor 18 Uhr unterbrochen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Autofahrer nimmt Straßenbahn die Vorfahrt und stößt mit ihr zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.